Image and video hosting by TinyPic Sonntag,12:00-16:00 Uhr/Wetter sonnig Wir sind noch ein ganz neues RPG und suchen dringend ganz viele Mitglieder!
#1

Regeln

in Regeln 28.04.2011 11:44
von Annie • 84 Beiträge

Also, die grundlegenden "Regeln" zu unserem RPG sind leicht einzuhalten :)

1) Wie wir schreiben - in der Ich-Form - in der Vergangenheitsform - Wörtliche Rede bzw. Gesprochenes bitte so: "text"

2)Orte/Ortswechsel Wenn euer Charakter der Ort wechseln will wäre es wichtig wenn ihr so schreibt: von: Beverly Hills High TEXT nach: Haus der Willsons WICHTIG: Immer daran denken, euer Charakter kann nur an EINEM Ort sein ;)

3) Handy's/SMS Wenn ihr gerade in einem Gespräch mit einem anderen Charakter seit, etc. und ihr eine SMS oder einen Anruf kriegt, dann berücksichtigt diesen doch bitte in eurem Post! Telefonate und SMS werden nur im Thread -Handy- empfangen und beantwortet. Wenn eure Rolle beispielsweise eine SMS erhält, so anwortet er dann auf das Handy dessen, der euch die SMS geschrieben hat.

4) Anmeldung Bitte meldet euch mit dem Namen eures gewünschten Chara's an aber checkt vorher ob der Charakter noch nicht vergeben ist! Wenn ihr euch anmeldet, dann schreibt mich doch an, wenn ihr ein Probeplay starten wollt. Ich werde dementsprechend einen neuen Thread eröffnen. Nach dem bestehen, könnt ihr sofort anfangen zu playen. Wenn ihr euch nach 1-2 Wochen nicht gemeldet habt, dann wird euer Nickname gelöscht, also bitte nicht vergessen! WICHTIG: NICHT EINFACH MIT DEM PP ANFANGEN OHNE DASS ICH ODER EIN MODERATOR EUCH DARUM GEBETEN HAT. Übrigens: Über Freechara's freuen wir uns auch! :)

5) FREE-CHARA'S Ihr könnt euch natürlich auch gerne einen Free-Chara erstellen. Dann müsst ihr mir nur bitte vorher einen Steckbrief der Person schicken. Dieser muss aufjedenfall enthalten: -Namen -Alter -Bild -Vergangenheit + Lebenslauf Habt ihr mit eurer ausgedachten Rolle das Probeplay bestanden, und der Steckbrief ist in Ordnung, werde ich ihn posten. Bei weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne bei mir melden oder im Thread Fragen eure Fragen schreiben.

Übrigens: Wenn Charaktere länger als 2 Wochen nicht online kommen, ohne Bescheid zu sagen, dann werde ich demjenigen eine Email schreiben und wenn mir dann nach einigen Tagen immer noch nicht geantwortet wurde, werde ich den User löschen müssen!


zuletzt bearbeitet 03.06.2011 17:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adrianna Tate-Duncan
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen