Image and video hosting by TinyPic Sonntag,12:00-16:00 Uhr/Wetter sonnig Wir sind noch ein ganz neues RPG und suchen dringend ganz viele Mitglieder!
#1

Silver

in Probeschreiben 28.04.2011 20:21
von Annie • 84 Beiträge

nicht relevant für den Verlauf
Annie und Silver treffen sich auf einer Party.
"Na Silver.Was machst du denn hier?"begrüßte ich Silver,als ich sie an der Bar sah.

nach oben springen

#2

RE: Silver

in Probeschreiben 28.04.2011 20:29
von Silver • 8 Beiträge

"Oh hey , ähm Annie richtig ?!?" fragte ich hoffnungsvoll weil ich Angst hatte mich zu täuschen und sah ihr nervös in die Augen.

nach oben springen

#3

RE: Silver

in Probeschreiben 28.04.2011 20:31
von Annie • 84 Beiträge

"Ja Annie Wilson um genau zu sein"stellte ich mich vor."Und du bist Silver?"ich sah sie fragend an."Wir gehen doch auf die gleiche Schule oder?"

nach oben springen

#4

RE: Silver

in Probeschreiben 28.04.2011 20:37
von Silver • 8 Beiträge

"Äh ja ja stimmt " stammelte ich , whärend ich rot anlief .

nach oben springen

#5

RE: Silver

in Probeschreiben 28.04.2011 20:40
von Annie • 84 Beiträge

Ich sah,dass sie ziemlich nervös war.Ich schenkte ihr mein nettestes Lächeln und wollte neugierig wissen:"Lebst du schon immer hier.Wie sind die Jungs hier denn so?"

nach oben springen

#6

RE: Silver

in Probeschreiben 28.04.2011 20:46
von Silver • 8 Beiträge

Ich dachte nur "die is aber neugierig" , schenkte ihr auch ein nettes lächeln und antwortete lässig : " ja die jungs sind nicht von schlechten eltern! " "ja ich leb schon eine weile in beverly hills " und hoffte das dieses neugierige mädchen bald wieder vorhat zu gehen.

nach oben springen

#7

RE: Silver

in Probeschreiben 28.04.2011 20:49
von Annie • 84 Beiträge

"Es tud mir leid,dass ich so aufdringlich bin,aber ich bin so aufgeregt hier zu sein.Hast du denn auch einen dieser Jungs an der Angel?"Ich hoffte wirklich,dass sie mich nicht für verrückt hielt.

nach oben springen

#8

RE: Silver

in Probeschreiben 28.04.2011 20:55
von Silver • 8 Beiträge

"Oh ja ,schon okay" gab ich ihr als Antwort und fragte mich wirrklich was dieses Mädchen von mir will. "Also ich hab keinen von diesen jungs an der Angel wie du es nennst " und schaute sie etwas herablassend an und hoffte sie so loszuwerden.

nach oben springen

#9

RE: Silver

in Probeschreiben 28.04.2011 20:56
von Annie • 84 Beiträge

Das war doch ganz gut.Du bist dabei =)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adrianna Tate-Duncan
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen